Pool im Garten? - Brauche Inspiration!

4,30 Stern(e) 18 Votes
Yaso2.0

Yaso2.0

Wir haben ihn nicht gebaut, es war bei uns einfach zu spät.

Der Poolbauer hatte Ideen, wie man das umsetzen könnte, aber dann hätten wir am Garten bereits erledigte Punkte wieder aufbrechen müssen etc.
 
rick2018

rick2018

Ist immer eine Frage vom Aufwand. Machbar ist es sicherlich.
Kann aber verstehen wenn man sich dagegen entscheidet.
 
Yaso2.0

Yaso2.0

Ist immer eine Frage vom Aufwand. Machbar ist es sicherlich.
Kann aber verstehen wenn man sich dagegen entscheidet.
Richtig, es wäre definitiv machbar.

Aber manch einer hat einfach nicht die Weitsichtigkeit dafür, dass es Gründe gibt, warum man sich letztlich doch dagegen entscheidet.
 
G

Grolsch30

Habt ihr auch über Swimspar Pools in Betracht gezogen, die sind zwar “nur” 2,25m breit aber kommen in verschiedenen Längen mit Gegenstrom Anlage und Massage Jets etc…..
Vielleicht eine Überlegung wert für den einen oder anderen!
 
Zuletzt aktualisiert 28.03.2024
Im Forum Pools / Whirlpools / Tauchbecken gibt es 49 Themen mit insgesamt 666 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben