Baukosten gehen aktuell durch die Decke

5,00 Stern(e) 260 Votes
montessalet

montessalet

Langsam wird es echt mühsam hier drinnen: Ich erhalte eine Verwarnung wegen Link/Werbung: Nur habe ich keines von beidem gemacht....
Ich bin demnach raus aus diesem Forum. Admin sollte mal seine Brille putzen....
 
B

Bozzi03

Wir sehen ja gerade wie die USA versucht ihre Wähler zu beruhigen. Die USA haben still und heimlich ihren Import von russischen ÖL um 40 Prozent erhöht, während man in Europa auf ein Ölembargo drängt. Ebenso wurde auf Druck der amerikanischen Landwirte das Importverbot von Dünger aus Russland wieder abgeschafft. Ja, die Amerikaner holen weiterhin Dünger aus Russland während wir keinen mehr bekommen.
Dort geht es um Schadensbegrenzung. Und bei uns wird der Schaden immer größer.
Die USA haben am 8.3.2022 Medienwirksam ein Ölembargo ausgesprochen und kurz darauf hin jede Menge Öl zum Verkauf angeboten um die Ölpreise zu senken.
Nachzulesen auf Telegram...ehhmmm....sry falsche Quelle.....auf der Website vom Weißen Haus oder Bidens Twitter Account.

Mit dem Dünger hast du wiederrum recht, da wurden bestimmte Chemikalien als Lebensnotwendig gesetzt.

Ich werde mir deine Aussagen in nächster Zeit mal genauer anschauen und mit VERNÜNFTIGEN, OFFIZIELLEN Quellen (ohne Links natürlich :D) widerlegen. Falschaussagen sollten definitiv nicht geduldet werden. Eigene Meinung wie der Weltuntergang usw. sind mir relativ egal.

Ach und in diesem Sinne: Hallo in die Runde, ich bin der neue :D Werde demnächst eigene Threads aufmachen, um Rat bei bestimmten Themen einzuholen.
 
P

Pinkiponk

Je länger in die Zukunft desto höher der Forward Aufschlag. Das meinte er vermutlich. Du kaufst halt Absicherung. z.Zt die vermutlich richtige Entscheidung, aber niemand hat eine Glaskugel.
Wenn man zu einem Zeitpunkt x die Möglichkeit hat, zwischen einem Forwarddarlehen oder einer Neufinanzierung zu wählen, was ist erfahrungsgemäß günstiger? Falls es eine dumme Frage ist, bitte ich um Entschuldigung.
 
Zuletzt aktualisiert 25.04.2024
Im Forum Baukosten / Baunebenkosten / Baupreise gibt es 818 Themen mit insgesamt 27636 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben