Unsere finanzielle Situation - Eure Meinung?

5,00 Stern(e) 26 Votes
Tolentino

Tolentino

Eigentlich hast du ja recht.
Andererseits könnte in bestimmten politischen Konstellationen auch ein defacto negativer Zins für Endkunden möglich sein (bzw. ist es ja schon teilweise). Nach unten hin sind also auch keine Grenzen gesetzt.
 
Y

Ypsi aus NI

@11ant
Ich habe weder den letzten Stand des alten Grundrisses noch die aktuelle Version unseres jetzigen Grundrisses hier eingestellt ;)
 
Y

Ypsi aus NI

Na dann mach´ mal fix einen Griff an Deinen Finanzierungskram, damit Du Zeit für diese Hausaufgabe hast !
Ich hab mal was sehr kluges im Forum gelesen: warum soll ich meinen Grundriss einstellen, wenn ich mit ihm zufrieden bin?
Bei meinem Faden zum Allraum war ich eigentlich mit keiner Variante so richtig zufrieden, deswegen hab ich ihn zur Diskussion gestellt.
Jetzt ist alles anders, aber doch so ähnlich :p
Mit Berücksichtigung der ganzen Wegerechte, Licht- und Sichtachsen, Sonnen- und Schattenverhältnisse, Himmelsausrichtungen, etc. haben wir für uns und das Grundstück die passende Lösung gefunden. Das alles inkl. der beeinflussenden Parameter zur Diskussion zu stellen, erübrigt sich für uns. Wir möchten den Grundriss nicht ändern.
Heißt aber nicht, dass ich ihn hier nicht doch noch ggf zeige, um zB die Kontrollierte-Wohnraumlüftung Positionierung zu diskutieren oder um darüber zu philosophieren, ob nicht doch Waschtisch und Schminktisch zu tauschen, klüger wäre ;)
 
H

hampshire

Ich hab mal was sehr kluges im Forum gelesen: warum soll ich meinen Grundriss einstellen, wenn ich mit ihm zufrieden bin?
Es war meine Befürchtung, dass mir mein Hausgrundriss zerrissen werden würde. Ich habe ihn dann - ermutigt von @11ant - doch reingestellt; mit dem Vermerk, dass er für Foristen inspirierend, abschreckend oder einfach nur interessant sein könnte. Die Forumsgemeinde war freundlich mit mir (Danke).
 
Zuletzt aktualisiert 24.04.2024
Im Forum Liquiditätsplanung / Finanzplanung / Zinsen gibt es 3118 Themen mit insgesamt 67470 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben