Haus-Bilder Austausch - Zeigt her eure Hausbilder!

5,00 Stern(e) 301 Votes
B

benediktr

Gestern wurde der 0,5er Oberputz auf den Kalkgrundputz aufgetragen. Das Ergebnis lässt sich sehen und die Wände wurden endlich weiss. Abgehängte Lichtvoutenbeleuchtung haben wir auch fertig tapeziert und gestrichen.

haus-bilderthread-zeigt-her-eure-hausbilder-502375-1.JPG

haus-bilderthread-zeigt-her-eure-hausbilder-502375-2.JPG

haus-bilderthread-zeigt-her-eure-hausbilder-502375-3.JPG

haus-bilderthread-zeigt-her-eure-hausbilder-502375-4.JPG

haus-bilderthread-zeigt-her-eure-hausbilder-502375-5.JPG
 
i_b_n_a_n

i_b_n_a_n

Auch bei uns gibt es kleine Fortschritte. Die erste Putzschicht ist drauf, in 2-3 Wochen soll alles fertig sein inkl. Anstrich. Die Verzögerungen lagen am Wetter (zu kalt, zu nass) und die letzte Woche ging nix da die ganze Manschaft dank Impfung flachlag. Aber besser durch die Impfung flachliegen als durch Corona ;). Seit einer Woche nun ist auch der Estrich im OG fertig, im EG wird der Estrich am Dienstag eingebracht.

haus-bilderthread-zeigt-her-eure-hausbilder-502424-1.png


haus-bilderthread-zeigt-her-eure-hausbilder-502424-2.png


haus-bilderthread-zeigt-her-eure-hausbilder-502424-3.png


haus-bilderthread-zeigt-her-eure-hausbilder-502424-4.png
 
i_b_n_a_n

i_b_n_a_n

Hi, die Kniestockhöhe beträgt ab OK Fertigfußboden 117cm. Das war das Maximum was herauszuholen war aus der vorgegebenen Traufhöhe von max. 4,5m
 
Zuletzt aktualisiert 27.04.2024
Im Forum Bauplanung gibt es 4840 Themen mit insgesamt 97135 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben