Bunter Garten-Plauder-Bilder Thread

4,50 Stern(e) 92 Votes
W

Wickie

Hmm, 15x8m Grundfläche sind zwar schmal aber halt eben auch länglich. Die ´Breitseite´ ist dann schon ein Statement. Derzeit stört mich aber auch unser Steppengarten - wenn das mal grüner ist und ein paar Bäume stehen, wird das deutlich anders wirken.
Kann sein, dass vom Berg gegenüber der Blick auch täuscht. Aber sieht schön aus und wenn es jetzt erstmal grün wird... Bin gespannt, wie es mal in ein paar Monaten aussieht! Ich warte hier auch sehnlichst aber aktuell ist hier auch alles unter einer dicken Schneedecke :oops:
Letzte Woche habe ich noch im Kurzarmtrikot auf dem Rennrad gesessen und nu?

Eine verstorbene Prachtkerze habe ich letzte Woche auch schon im Beet gefunden, zwei haben überlebt. Ansonsten scheint alles OK. Hoffentlich bleibt das dann auch bei den frostigen Nächten. Die Magnolien beim Nachbarn machen auf jeden Fall keinen fitten Eindruck
 
Climbee

Climbee

Im übrigen: am Wochenende kommt der Frühling zurück - für ein kurzes Gastspiel.

Dann kommt mal wieder Schnee...
bunter-garten-plauder-bilder-thread-486862-1.png


Ich mag den Winter eigentlich - aber der hatte jetzt lange genug Zeit. Ich will waaaaarm!
*plärrrrrr*
 
Zuletzt aktualisiert 19.04.2024
Im Forum Gartenbau / Gartengestaltung gibt es 1507 Themen mit insgesamt 20770 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben