Badumbau / Komplettsanierung - Layoutoptimierung

4,50 Stern(e) 6 Votes
M

motorradsilke

Das fände ich maximal unschön. Alles an die linke Wand mit Schräge gequetscht?
Fände ich auch nicht schön. Zumal man an die Regale schlecht rankommen dürfte.

Da würde mir dein Vorschlag besser gefallen, allerdings würde ich den waschtisch schon an die Fensterseite positionieren, planrechts vom Fenster. Unter dem Fenster dann ein kleines Schränkchen mit Ablage, damit man das Fenster noch gut aufbekommt.
 
M

Myrna_Loy

Waschtisch links neben dem Fenster ist auch unpraktisch, das Licht blendet ins Gesicht und der Spiegel lmuss immer beleuchtet werden, um das auszugleichen. Optimal für Rechtshänder ist Licht von links.
 
M

Myrna_Loy

Das wuerde aber die Idee der Duschwand ohne Tür ueber den Haufen werfen. Die ich uebrigens sehr nett finde.
Ohne Tür frier ich immer - Stichwort Dampfsäule. Es gibt so schöne Glasduschen, die sich gut reinigen lassen. Eine unten offene Glaswand spritzt nur Wasser direkt vor die Tür und wenn man reingeht schiebt man sich mit der Schulter an 140 cm Glasfläche vorbei... ? Das wäre mir zu eng.
 
Zuletzt aktualisiert 28.04.2024
Im Forum Sanitär / Bad / WC gibt es 1307 Themen mit insgesamt 13961 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben