Bunter Garten-Plauder-Bilder Thread

4,50 Stern(e) 92 Votes
H

haydee

für Lidl und Aldi brauche ich Einkaufsservice. Ich muß zu weit fahren. Ich schiebe alles auf das Wochenende und kann mich an dieses Click & Collect wirklich gewöhnen. Hoffentlich bleibt das erhalten.
 
H

haydee

Boah ging bei Hellweg fix. Allerdings ist mein Mann Vormittags gefahren.
Anhänger hingestellt, beladen und weg.

DM ging in 5 min
Bücher ein paar Minuten
Heimschmeckertüte auf dem Rückweg eingepackt
Spielwarenladen hatte einen Korb mit einer Vorauswahl hingestellt.
So schnell und entspannt war ich nie einkaufen.

Bücherei fehlt mir das Stöbern und Ratschen. Nur noch mit Termin die vorbestellten Medien abholen.
Keine Lese und Bastelmittage für die Kinder
Kein Büchereiführerschein und Lesevormittage für die Vorschulkinder
 
Tolentino

Tolentino

Ich würde noch weiter gehen: Baumbeleuchtung ist nicht notwendig.
Oder in welche Not kommt man, wenn der Baum unbeleuchtet ist?
Knallt man da beim Schlafwandeln immer gegen?
(SCNR)
 
A

Alessandro

gibt halt schönes Licht. Und die Baumkronen sind direkt über der Lounge, somit brauch ich eigentlich kaum noch eine andere Beleuchtung (sind Dachplatanen).
Die Frage ist halt ob 350 Lumen ausreichen...
Ich probier es einfach mal aus. Falls sie zu schwach sind, setze ich sie ins Pflanzbeet.
 
Zuletzt aktualisiert 28.03.2024
Im Forum Gartenbau / Gartengestaltung gibt es 1491 Themen mit insgesamt 20643 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben