gefliester Duschboden - früher oder später Ärger durch Silikonfuge?

4,80 Stern(e) 6 Votes
I

icandoit

Es gibt so Kunststoffnasszellen aus so faserigem Kunststoff. Wird im Werk fertig gegossen. Kein Plan wie das im Fachjargon heisst. Werden auch Boote draus gemacht. Im Wohnmobil wird sowas verbaut. Hatte das schon mal im Hotel...einzigartiges Flair!

Das hatte auf jedenfall keine Silikonfuge ;)
Such mal nach bath tub insert oder tub shower replacement da findest viel.

Kreuzfahrtschiffe haben das perfektioniert. Nur so klein will das keiner im Eigenheim.
 
face26

face26

Such mal nach bath tub insert oder tub shower replacement da findest viel.

Kreuzfahrtschiffe haben das perfektioniert. Nur so klein will das keiner im Eigenheim.

Meinst Du mich? Ich bin nicht wirklich auf der Suche...ich dusche schon in meinem neuen Bad. Mit Silikonfugen und ohne Wasserhinterdringungsphobie ;)
 
N

NoggerLoger

Duschtasse auf dem Estrich und sie ragt bei uns 1-2mm raus. Die kann man dann echt einfach putzen. Sieht eventuell nicht ganz so schön aus.
gefliester-duschboden-frueher-oder-spaeter-aerger-durch-silikonfuge-474911-1.jpeg
 
Zuletzt aktualisiert 27.04.2024
Im Forum Sanitär / Bad / WC gibt es 1305 Themen mit insgesamt 13958 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben