Hanglage mit ebenerdiger Terrasse

4,60 Stern(e) 8 Votes
M

majuhenema

Sehe es gerade. Mit der Straße im Osten und dem Garten mit Grünstreifen im Westen habt ihr doch ein tolles Grundstück gefunden. Herzlichen Glückwunsch! Wie viel Glück muss man in Bad Mergentheim haben? :)
Bei dieser Lage kann ein tolles Haus zwei geschossiges Haus entstehen, lasst den/die Architekten*in doch mal machen.
 
F

Frank1987

Derjenige der 8538 rausgefunden hat, hat weiter recherchiert.
aber ja es steht nicht in dem Bebauungsplan.

Lachen darfst du ruhig.

Ich bedanke mich für eure Tipps. Ich werde das Forum durchsuchen. Hatte bisher keine Erfahrung mit Foren.
Thema kann geschlossen werden
 
M

matte

Bei 3m Höhenunterschied auf 23m könnte ich mir Split-Level ganz gut vorstellen...
Selbst so gebaut und zufrieden. Wir müssen vom Eingang eine Halbe Geschosshöhe zur Küche zurück legen, dafür ist die auch direkt neben der Terrasse.
 
Zuletzt aktualisiert 29.04.2024
Im Forum Grundrissplanung / Grundstücksplanung gibt es 2299 Themen mit insgesamt 80241 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben