Bunter Garten-Plauder-Bilder Thread

4,50 Stern(e) 92 Votes
Nordlys

Nordlys

Ja und?Was nützt uns das jetzt,das zu wissen? Jetzt sind viele Kliniken am Limit, jetzt muss die Infektzahl runter, egal wie reich Helios ist. Das können wir dann diskutieren, wenn wir Zeit dazu haben, die Lehren aus der Pandemie zu ziehen. Leider stehen Länder mit staatlichem Gesundheitssystem, GB, Dk, SE nicht besser da. Gespart haben sie überall.
 
Nordlys

Nordlys

Ja stimmt....bringt uns bloss vom Thema Garten weg.
Hier ist leider zurzeit kein Wetter für irgendwas im Garten. Knapp über Null und viel Regen, dazu oft sehr windig.Typischer SH Winter.
bunter-garten-plauder-bilder-thread-463148-1.jpg
 
H

haydee

Bei uns gab es Nachschub. Dafür ist es wärmer geworden. Nur noch knapp unter Null grad.

Und Zeugen gesucht. Wer hat gesehen wie der Schnee umgefahren wurde?
bunter-garten-plauder-bilder-thread-463154-1.jpeg

bunter-garten-plauder-bilder-thread-463154-2.jpeg
 
Zuletzt aktualisiert 18.04.2024
Im Forum Gartenbau / Gartengestaltung gibt es 1507 Themen mit insgesamt 20770 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben