Haus-Bilder Austausch - Zeigt her eure Hausbilder!

5,00 Stern(e) 301 Votes
M

Matthias 40

@Bookstar : Da muss ich dir Recht geben, es ist allerdings nur auf den Fotos so. Ansonsten lebt das Haus mit den Sachen seiner Bewohner und es ist alles recht gut gefüllt mit Spielzeug usw. :_) ausserdem wars danach nie mehr so sauber
 
M

matte

Das Bild hat ein Profi gemacht, der war von den Architekten engagiert worden und war einen ganzen Tag da. Er hat für die Homepage von den Architekten Fotos gemacht. Natürlich gibt es mehr Bilder.
Wow, das sieht alles wirklich toll aus! Glückwunsch dazu. Hättest du vl auch Interesse mehr zu zeigen? Vl auch Grundrisse? Da sind sicher einige hier interessiert. ;)

€: Hatte die folgenden Beiträge nicht gesehen. Aber Grundrisse fehlen :p
 
Zuletzt aktualisiert 28.03.2024
Im Forum Bauplanung gibt es 4837 Themen mit insgesamt 97054 Beiträgen

Ähnliche Themen
28.12.2018auf welchen dieser Grundrisse können wir weiter aufbauen? Beiträge: 287
23.11.2019Zum Notartermin verschiedene Grundrisse erhalten Beiträge: 10

Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben