Haus-Bilder Austausch - Zeigt her eure Hausbilder!

5,00 Stern(e) 301 Votes
A

Asuni

Vielleicht ein neuer Trend im Hausbau?

Der virtuelle Raum zählt - Homestaging in VR -auf Knopfdruck quasi Sitzfenster mit Seepanorama im Kellerloch

Vielleicht können @Mellina und @rick2018 ja Ihre Häuser 3dscannen lassen für die Hausbauforumcommunity ;-)
Wieder ein Trend, den Gene Roddenberry vorhergesehen hat - bei ihm hieß es allerdings Holodeck. Sehr hübsch. Wenn das für den Privatgebrauch auf den Markt kommt, lasse ich mir auch eins einbauen. :cool:;)
 
Tolentino

Tolentino

Wohl eher ne Holosuite. Platzsparender. Wobei ich nie verstanden habe, was daran der Nachteil ist. Die Settings waren ja auch dort ewig groß.
 
kati1337

kati1337

Wieder ein Trend, den Gene Roddenberry vorhergesehen hat - bei ihm hieß es allerdings Holodeck. Sehr hübsch. Wenn das für den Privatgebrauch auf den Markt kommt, lasse ich mir auch eins einbauen. :cool:;)
Ich würd' auch ein Holodeck nehmen. Muss man aber aufpassen, auf der Enterprise waren die Dinger andauernd defekt und die KI war häufig irgendwie mordlüstern.
 
S

Sparfuchs_:P

Mega! Ich freue mich schon, in meinen Kellerraum nen schön alten CRT für mein SNES zu stellen. Habe ich jetzt auch keinen Platz für und die SNES hat schon ne Menge Staub angesetzt.

Kinderzimmer sind ja auch absehbar leer und da werde ich mir erstmal einen schön sterilen VR-Raum einrichten.
Genau dafür baue ich den Dachboden aus XD

haus-bilderthread-zeigt-her-eure-hausbilder-448273-1.jpg



Eine Ecke für den PC, eine Couchecke für meine 100Hz Metz Röhre /+ den kleinen 50Hz Trinitron und die alten Konsolen und ein 3x3m Fleck der zum VR Spielen frei bleibt. Von der Holzstütze bis zur Tür sind es 3,5m. Und in der Breite sollten sogar etwas mehr als 3m übrig bleiben. :D ein eigener Raum fürs Hobby.... Damit wird ein Traum wahr.

Aktuell aber noch Abstellraum bis wir irgendwann fertig eingezogen sind.
 
Zuletzt bearbeitet:
kati1337

kati1337

Genau dafür baue ich den Dachboden aus XD

Anhang anzeigen 53515


Eine Ecke für den PC, eine Couchecke für meine 100Hz Metz Röhre /+ den kleinen 50Hz Trinitron und die alten Konsolen und ein 3x3m Fleck der zum VR Spielen frei bleibt. Von der Holzstütze bis zur Tür sind es 3,5m. Und in der Breite sollten sogar etwas mehr als 3m übrig bleiben. :D ein eigener Raum fürs Hobby.... Damit wird ein Traum wahr.

Aktuell aber noch Abstellraum bis wir irgendwann fertig eingezogen sind.
Ich erwarte eine große Tafel über der Tür wo du raufschreibst, wie oft du beim VR Zocken schon volle Möhre mit der Rübe in den Pfosten gelaufen bist. ;)
 
Zuletzt aktualisiert 20.04.2024
Im Forum Bauplanung gibt es 4841 Themen mit insgesamt 97105 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben