2 (Traum-)Grundstücke - Finanzierung unklar. Eigenkapital ansparen?

5,00 Stern(e) 13 Votes
rick2018

rick2018

Sobald Erben im Spiel sind wird das meistens im Bieterverfahren verschachert. Da spielen die Beziehungen meist keine Rolle mehr...
Im Speckgürtel von Hamburg sind die m2 Preise doch auch schon zwischen 700-100ß € pro m2.
Da ist dann aber noch nichts saniert, Gebühren bezahlt usw...
Wie von den Vorschreiben angemerkt ist das Zahlenwerk auch nicht vollständig.
 
H

hampshire

Legt einfach schon mal ordentlich zur Seite, Potenzial dazu ist ja da. Wenn es so weit ist, ist die Ausgangssituation besser als heute. Und wenn es dann nicht klappt gibt es schon mal ein Polster für etwas Anderes.
Zu welchen Konditionen es die Grundstücke wann gibt steht völlig in den Sternen.
 
Zuletzt aktualisiert 18.04.2024
Im Forum Liquiditätsplanung / Finanzplanung / Zinsen gibt es 3117 Themen mit insgesamt 67451 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben