Möbel für Umzug markieren - Wie habt ihr das gemacht?

4,80 Stern(e) 4 Votes
U

User0815

Ihr könntet höchstens die eingepackten Möbel mit farbigen Blättern bekleben und jedem Raum eine andere Farbe zuweisen. Aber ob das praktisch funktioniert kann ich nicht sagen.
 
Y

ypg

Wir haben unsere Möbel und einen Großteil des Hausinventars einlagern lassen. Da wurde kein Plaste verschwendet.
Als die Möbelpacker zum neuen Haus kamen, hat sich einer von uns unten, der andere oben aufgehalten und dirigiert. Das meiste haben wir dann natürlich später noch verändert. Es geht ja ums grobe, ob oben oder unten.
 
S

Specki

So wie ypg das beschreibt. Es werden ja meist die Kisten (die man ja super beschriften kann und auch sollte, da man den Inhalt nicht sieht) und die Möbelstücke nicht parallel ins Haus gebracht. Und während der Möbelstücke stellst du dich einfach in den Eingangsbereich und sagst wo welches Teil hinkommt. Das ist normal in ein bis max. 2 Stunden erledigt.
 
kati1337

kati1337

Okay, dann will ich mich mal nicht weiter verrückt machen und rede einfach mit den Leuten.
Ich kann mich nur nicht gleichzeitig oben und unten aufhalten, und meinen Mann hochschicken kann ich zwar machen, aber der zeigt dann bestimmt mit dem Finger auf mich wenn er nicht weiß wo was hingehört
 
Zuletzt aktualisiert 28.04.2024
Im Forum Do-it yourself / Umzug / Reinigung gibt es 372 Themen mit insgesamt 3398 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben