Finanzierungsanfrage - Wie viele Unterlagen sind normal?

4,60 Stern(e) 7 Votes
W

Wormser1989

Wir werden uns einfach erkundigen und einen Profi holen, der all unsere gut recherchierten und fundierten Zahlen in "bänkisch" übersetzt/aufbereitet/unterschreibt. Denn genau daran scheint es offensichtlich aktuell zu scheitern.
Wenn die zahlen tatsächlich so gut fundiert und recherchiert wären, würde es niemanden benötigen, der diese zahlen nochmal aufbereitet
Genau das scheint mir der Knackpunkt zu sein.
 
hausnrplus25

hausnrplus25

Wenn die zahlen tatsächlich so gut fundiert und recherchiert wären, würde es niemanden benötigen, der diese zahlen nochmal aufbereitet
Genau das scheint mir der Knackpunkt zu sein.
Ich schreibe es nun ein letztes Mal - daran werden wir arbeiten. Sie sind von Firmen erfragt, aus Angeboten etc. Nur eben nicht von einem Architekten/GU oder sonst wem unterschrieben.

Wann postest du mal konkrete Zahlen ?
Garnicht.
 
W

Wormser1989

Das kann ich gut verstehen, aus den Finanzthreads halte ich mich hier gerne fern, da geht es mir zu aggressiv zu, da wird jeder Cent scharf angezweifelt.
Ich auch - Macht an der Stelle aber jegliche Diskussionen und Ratschläge aufgrund unklarer faktenlage obsolet. Denn, wie gesagt, das scheint mir der Knackpunkt zu sein.
 
K1300S

K1300S

Irre ich mich, oder war es im Prinzip so, dass Ihr auch der Bank keine konkreten Zahlen liefern wollt? Dann braucht man sich auch nicht zu wundern.
 
Zuletzt aktualisiert 29.03.2024
Im Forum Liquiditätsplanung / Finanzplanung / Zinsen gibt es 3108 Themen mit insgesamt 67367 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben