Haus-Bilder Austausch - Zeigt her eure Hausbilder!

5,00 Stern(e) 301 Votes
M

Muc1985

@Snowy36 wenn Geld keine Rolle spielt, dann schaut man sich bei anderen Herstellern als Josko um... Das Josko natürlich nicht Standard ist, ist klar.

Und das bei unserem speziellen Projekt die Position "Fenster" wohl einen Betrag ausmachen werden, wo hier manche Leute dafür denken ein Haus bauen zu können, ist für uns purer Luxus den ich mehr als zu schätzen weiss! Auch steckt hier eine lange Vorarbeit drin die sich nun hoffentlich damit auszahlt im Dezember starten zu können.

Viele Grüße und zurück zu den schönen Bildern hier im Thread!
 
S

Snowy36

@Snowy36 das ist bei @Muc1985 eher eine Entscheidung zwischen Qualität, Optik und Preis.
Josko ist noch nicht das Ende der Fahnenstange...
Dennoch finde ich den Kommentar etwas befremdlich. Geld spielt bei jedem eine Rolle.
Jeder der sich ein Einfamilienhaus leistet kann sich monetär nicht beklagen.
Auch mit Smickey hat es einen Beigeschmack.
Na ja gibt ja wohl paar Unterschiede zwischen Einfamilienhaus und Einfamilienhaus ... 110 qm Fertighaus is schon was anderes als zB dein Haus ... brauchst du nicht gleich befremdlich finden, unsere Nachbarn haben Josko und deren Fenster haben das 3 fache gekostet von uns und wir haben immerhin ja auch Aluminium Holz ...
 
rick2018

rick2018

Klar gibt es Unterschiede aber jeder muss sich „nach einer Decke strecken“.
Genauso könnte jemand behaupten Geld spielt bei dir keine Rolle weil er nir in ner kleinen Mietwohnung wohnt und kein Einfamilienhaus hat.
Aber nun lieber zurück zu den Hausbildern.
 
kati1337

kati1337

P.S.: Der Pfosten der da oben so 1cm weit in die Treppe reinragt sollte laut Planzeichnung eigentlich bündig mit der Brüstung enden. Das stört mich optisch ein bisschen.
Kann man sich darüber beschweren oder ist das zu sehr das Haar in der Suppe gesucht?
Ich bin ein Symmetriefan.^^ Bei ein paar mm fänd ich es nicht so dramatisch, aber der steht ja etwa 1cm weit raus.
 
Zuletzt aktualisiert 18.04.2024
Im Forum Bauplanung gibt es 4841 Themen mit insgesamt 97108 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben