Warum _darf_ niemand meine Waschtische installieren?

4,80 Stern(e) 4 Votes
P

pagoni2020

Jawoll, er kennt einen der einen kennt und am Ende hängt das Ding, bravo ....wir freuen uns auf Waschtischbilder !
 
kati1337

kati1337

Es ist soweit. Heute wurde der Waschtisch im Bad von unserem Fachmann angebracht. Es ist ein Träumchen, und so wie wir es uns gewünscht haben, und ich denke man könnte drauf Samba tanzen wenn man Wert darauf legt.
warum-darf-niemand-meine-waschtische-installieren-435030-1.jpg

warum-darf-niemand-meine-waschtische-installieren-435030-2.jpg
 
E

exto1791

Hat jemand Erfahrung damit alle Sanitärobjekte anstatt beim Fachhandel um die Ecke, sich selbst im Internet zu bestellen - auf die Baustelle zu liefern und vom Sanitärfachmann gemäß GU installieren zu lassen?

Kann man doch enorm Kosten sparen, oder nicht?
 
Zuletzt aktualisiert 29.03.2024
Im Forum Sanitär / Bad / WC gibt es 1299 Themen mit insgesamt 13906 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben