Optionen für Einfamilienhaus Finanzierung mit mehreren vermieteten Häusern

5,00 Stern(e) 4 Votes
B

Ben-man

Da würde ich aber widersprechen. Option #1 halte ich nicht für tragbar. Wieso sollte er genau das machen? Ich finde die Konditionen der Option #3 genau richtig.
Bei Option #3 hat er das "Problem" mit den Kindern. Was wenn wirklich noch eins kommt und die Frau die nächsten Jahre nur Teilzeit arbeiten gehen kann. An seiner Stelle würde ich nochmal mit dem Berater sprechen um ggf. eine Mischung aus Option 2 und 3 zu bekommen. Mit dem Eigenkapital kann das funktionieren und wenn noch ein Kind käme, kann die Frau zwei Jahre zu Hause bleiben.
 
Y

Ybias78

@Ben-man Du solltest Dir den Text bitte genau durchlesen. Das ist oft ein großes Problem bei den Usern. Sie lesen den Text nur zu Hälfte durch und geben dann irgendwelche merkwürdige Antworten. Also nimm Dir bitte Zeit und lies Dir den Text des Thread-Erstellers genau durch.
 
B

Ben-man

@Ben-man Du solltest Dir den Text bitte genau durchlesen. Das ist oft ein großes Problem bei den Usern. Sie lesen den Text nur zu Hälfte durch und geben dann irgendwelche merkwürdige Antworten. Also nimm Dir bitte Zeit und lies Dir den Text des Thread-Erstellers genau durch.
Sorry aber dazu fehlt mir die Zeit. Er hätte seinen Beitrag ja einfach in ein paar Worten zusammenfassen können.
 
Zuletzt aktualisiert 28.03.2024
Im Forum Liquiditätsplanung / Finanzplanung / Zinsen gibt es 3108 Themen mit insgesamt 67364 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben