Haus-Bilder Austausch - Zeigt her eure Hausbilder!

5,00 Stern(e) 301 Votes
Y

ypg

@Tolentino
Danke fürs Herzchen. Ich bin auch total verliebt. Mein Mann Hat mich heut mit der neuen Liegenposition überrascht, und somit lagen wir heute nach Feierabend so da und ich ergötzte mich an diesem Anblick
 
Tolentino

Tolentino

Wir hatten ja schon recht intensiv über Überdachungen diskutiert, deine sieht man ja kaum (auf dem Foto), aber was ich vom Garten sehe, finde ich ehrlich echt schön.
 
Golfi90

Golfi90

Wir haben zwei Autos. Ich möchte aber das Gäste kommen können und einfach auf dem Hof parken können.

Die Fläche vor dem Haus sieht aber größer aus als sie ist, durch den Bildausschnitt.

Wie seid ihr mit eurer Überdachung zufrieden? Hat alles geklappt wie ihr es euch vorgestellt habt?
 
Y

ypg

Wie seid ihr mit eurer Überdachung zufrieden? Hat alles geklappt wie ihr es euch vorgestellt habt?
Bis auf einige logistische Probleme ist das Teil super. Nächste Woche kommt der Eli, in 6 Wochen das Schiebeelement. Die LEDs sind die Krönung. Gerade ausprobiert. Mein Mann hat heute die Steine wieder drumrumgesetzt. Es fügt sich super ein, oder?
Danke für den Tipp
 
Golfi90

Golfi90

Bis auf einige logistische Probleme ist das Teil super. Nächste Woche kommt der Eli, in 6 Wochen das Schiebeelement. Die LEDs sind die Krönung. Gerade ausprobiert. Mein Mann hat heute die Steine wieder drumrumgesetzt. Es fügt sich super ein, oder?
Danke für den Tipp
Freut mich, das ihr einigermaßen zufrieden seid. Welche logistischen Probleme meinst du? Das die Schiebeelemente später kommen? Ich glaube das ist bei denen normal, da die erst ausgemessen werden, nachdem die Überdachung steht. So konnten die bei der Montage auf evtl. Gefälleänderungen des Daches reagieren usw.


fehlt ja nur nicht Pamela Anderson in jungen Jahren im der Retusche.
Was davon ist echt?
Das Haus ist zumindest echt und mit einer Iphone 11 Kamera aufgenommen werden
Wie es bei Pamela aussieht, weiß ich nicht! Glaube zu dem Zeitpunkt gab es noch keine Iphones!
 
Zuletzt aktualisiert 29.03.2024
Im Forum Bauplanung gibt es 4838 Themen mit insgesamt 97069 Beiträgen

Ähnliche Themen
08.06.2020Terrassen-Überdachung Stadtvilla Beiträge: 19
19.02.2020Planung Terrasse und Überdachung Beiträge: 50
16.02.2015Erfahrungsaustausch Terrassennutzung / Überdachung Beiträge: 13
02.07.2021Überdachung Hauseingang wie Ausführen Beiträge: 16
03.01.2018Überdachung des Hauseingangs das optisch anspricht? Beiträge: 12
13.03.2014Terrassenplanung/Überdachung Beiträge: 10
09.02.2024Beschattung Terrasse - Überdachung, Markise, etc. Beiträge: 43
10.09.2021Himmelsrichtung Terrasse, Überdachung ja/nein Beiträge: 12
14.10.2023KD-Überdachung Erfahrungen. Wer hat mit denen gearbeitet? Beiträge: 714

Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben