KD-Überdachung Erfahrungen. Wer hat mit denen gearbeitet?

5,00 Stern(e) 45 Votes
truce

truce

Ist doch ganz einfach für einen Elektriker..
Dauerstrom an den Funkmotor (der ja dann über Funk bedient wird) und Dauerstrom mit der gleichen Leitung an einen Schalter, der bei Betätigung den Kontakt schließt oder öffnet, um die LEDs zu schalten.
Einfach mal beim Eli deines Vertrauens anrufen/anfragen
 
L

Laramaus

Ist doch ganz einfach für einen Elektriker..
Dauerstrom an den Funkmotor (der ja dann über Funk bedient wird) und Dauerstrom mit der gleichen Leitung an einen Schalter, der bei Betätigung den Kontakt schließt oder öffnet, um die LEDs zu schalten.
Das heißt, ich bräucht draußen nur einen zusätzlichen Schalter für die LEDs?
Das wäre ja super. Na hoffentlich ist mein ELI bis dahin wieder fit . . . . .(deswegen kann ich ihn nämlich jetzt nicht fragen :-( )
 
Zuletzt aktualisiert 28.03.2024
Im Forum Garagen-Anbieter Diverse gibt es 19 Themen mit insgesamt 836 Beiträgen

Ähnliche Themen
25.04.2022Außenlampe Dauerstrom oder Kippschalter?? Beiträge: 10
21.11.2018Schalter für Rollläden am Fenster oder an der Tür? Beiträge: 38
21.05.2015 Rollläden mit Schalter nachträglich noch per Funk bedienen? Beiträge: 14
28.02.2023Bewegungsmelder statt Schalter? Beiträge: 19
15.10.2013elektr. Rollläden / Schalter Beiträge: 18
21.12.2018Rollläden mit Schalter und zentraler Zeitschaltuhr geht das? Beiträge: 23
12.02.2021FI-Schalter nachrüsten, ältere Elektronik Beiträge: 18
28.03.2022Schalter mit Licht erneuern - Verkabelung Beiträge: 13

Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben