Rasenmähertyp - Kaufempfehlung

4,30 Stern(e) 3 Votes
P

Peter Silie

Hallo,

wir haben ein Haus mit 500qm Grundstück erworben und sind kräftig am Renovieren. Zum Grundstück gehört auch eine ordentliche Rasenfläche. Wir müssen uns jetzt einen Rasenmäher anschaffen. Empfehlt ihr hier irgendetwas...Benzin...Elektro Akku oder Kabel? Und wenn ja warum?Ich will mich damit nicht verkünseln, reines Mittel zum Zweck. Budget Max 300€.
Gibt es eventuell sogar ein tolles Modell welches ihr empfehlen könnt?

Danke und Gruß
 
Mycraft

Mycraft

Moderator
Worx Landroid...einfach einen passeden aktuellen oder aus der vorangegangenen Serie.
 
Zuletzt bearbeitet:
J

Joedreck

Entweder ein kleiner Roboter, oder Akkumäher mit Mulchfunktion.
Alles was mit Rasen sammeln und wegbringen zu tun hat, würde ich persönlich nicht mehr holen.
 
B

Bookstar

Entweder Roboter oder Bosch Rotak Akkumäher. Benzin würde ich nicht mehr machen, es sei denn du hast keine Nachbarn und Bock auf den Gestank und das hohe Gewicht.
 
Zuletzt aktualisiert 28.04.2024
Im Forum Gartenbau / Gartengestaltung gibt es 1508 Themen mit insgesamt 20776 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben