Bunter Garten-Plauder-Bilder Thread

4,50 Stern(e) 92 Votes
opalau

opalau

Regenmenge ist in München größer, Regentage sind identisch, vermutlich ist die Zeit, die es regnet in Hamburg mit dem Nieselregen länger. Meine Theorie.
 
H

haydee

Die obere Grundwasserschicht hat sich erholt, die tiefere nicht. Sind noch weit vom Mittel weg.
Hoffentlich wird das nächste Jahr nicht so heiß und trocken
 
M

Müllerin

ich habe die Regentage in Hamburg geliebt. Da war es nämlich immer schön leer in der Stadt und man wurde Werder von Touristen überrannt, noch von Scientology angequatscht...
 
H

hampshire

@haydee : Genau so ist das, es fehlt immer noch erheblich an Wasser.
Mein Wunsch an den Sommer: Ich mag die heißen Sommertage, die gegen Nachmittag schwül werden, dann ein spätes heftiges Gewitter mit anschließendem Regen bis in die Nacht.
 
M

Müllerin

@haydee : Genau so ist das, es fehlt immer noch erheblich an Wasser.
Mein Wunsch an den Sommer: Ich mag die heißen Sommertage, die gegen Nachmittag schwül werden, dann ein spätes heftiges Gewitter mit anschließendem Regen bis in die Nacht.
schwül mag ich zwar nicht, das verträgt mein Kreislauf nicht - aber Abends Gewitter mit Regen bis Nachts kommt mir ollem Nörgler insofern entgegen, als dass dann die Nachbarn nicht alle bis spät draußen sitzen und lärmen
 
H

haydee

und es kühlt schön ab.

Es braucht Wasser

2018 hat die Kühlung vom Nordhang gut funktioniert
2019 nicht. Der hat sich nicht erholt
 
Zuletzt aktualisiert 28.03.2024
Im Forum Gartenbau / Gartengestaltung gibt es 1491 Themen mit insgesamt 20643 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben