Zimmerinnenwand nicht gerade gemauert

4,00 Stern(e) 26 Votes

Wie hoch wäre eine angemessene Entschädigung

  • Wie hoch könnte eine Entschädigung ausfallen

    Stimmen: 0 0,0%
  • Liegt innerhalb der Norm

    Stimmen: 3 100,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    3
G

guckuck2

Aber nach Abnahme? Tja .
Selbst wenn es vor der Abnahme wäre, gäbe es bei fertiggestellten Innenausbau imho nur eine Option zu Korrektur: Durch erneuten Putzauftrag begradigen, was in beiden Räumen Flächenverlust bedeutet.
Ansonsten bleibt ne Anerkennungsprämie von 100€ oder ein „verklag mich doch“, weil Peanuts.

Der einzig sinnvolle Zeitpunkt eine schiefe Wand zu rügen ist während des Rohbaus. Ein Laser-Entfernungsmesser ist der beste Freund des Bauherren.
 
Zuletzt aktualisiert 28.04.2024
Im Forum Maurer / Maler / Gipser gibt es 1418 Themen mit insgesamt 12945 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben