Haus-Bilder Austausch - Zeigt her eure Hausbilder!

5,00 Stern(e) 301 Votes
J

j.bautsch

@Climbee ich finde es toll das ihr wandarmaturen im Bad habt, so will ich das auch mal haben
und allgemein, toll geworden euer Haus.

das mit den Katzen tut mir sehr leid, ich würde durchdrehen vor sorge wären es meine Katzen (ich hänge sehr an ihnen), hoffe sie tauchen wieder auf
 
M4rvin

M4rvin

Unsere Erdhaufen sind weg, man kann unser Haus sehen!
Die Aussage der Bauzeichnerin „das bisschen Erde kann man auf dem Grundstück verteilen“ trifft nicht ganz die 750 Kubik die wir weggekarrt haben!
haus-bilderthread-zeigt-her-eure-hausbilder-339060-1.jpeg

haus-bilderthread-zeigt-her-eure-hausbilder-339060-2.jpeg

haus-bilderthread-zeigt-her-eure-hausbilder-339060-3.jpeg
 
bon1980

bon1980

@Climbee: Superschönes Haus, wirklich! Ich liebe eure Außenoptik...

Und die Badlampe über dem Spiegel! Hast du dazu evtl. Hersteller/Modell und Bezugsquelle? Danke!
 
Zuletzt aktualisiert 29.03.2024
Im Forum Bauplanung gibt es 4838 Themen mit insgesamt 97069 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben