Zeigt her Eure Terrassen!

4,00 Stern(e) 27 Votes
H

hemali2003

Ich würde es nicht ohne Fuge verlegen. Mein Mann hatte such so angefangen und im Endeffekt alles wieder hoch genommen, weil die Internetrecherche ergeben hat, dass das wohl keine so gute Idee ist. Mit Fuge gefiel es uns dann sogar besser.

Kann halt bei Ausdehnung dazu führen, dass was absplittert.
 
H

haydee

Haben vor 6 Jahren Betonplatten ohne Füge verlegt und letztes Jahr wieder.
Keine Unebenheiten, keine Absplitterungen
 
J

jucre45

naja mal sehen, bisher ist es einfach gut und akkurat verlegt und ich muss da auch gewissermaßen den Fachleuten vertrauen.
36276
 
G

guckuck2

Fliesen außen auf Knirsch ins Splitbett zu setzen und hinterher einzufegen, hab ich auch noch nicht gesehen Aber was solls, schön ist es ja geworden.
 
Zuletzt aktualisiert 28.03.2024
Im Forum Gartenbau / Gartengestaltung gibt es 1491 Themen mit insgesamt 20643 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben