Sparen oder Bauen was ist sinnvoller?

4,80 Stern(e) 6 Votes
C

chand1986

Ich hoffe, du scherzt oder bist als Bänker in anderen mathematischen Disziplinen besser als in Geometrie.
 
D

Da Bayer

@Zaba12

Zu deiner Frage was ich mitgenommen habe.

Ich werde wohl bis 30 noch warten.
Des weiteren werde ich versuchen das Eigenkapital meiner Freundin dann evtl Frau in das Haus mit einfließen zu lassen. Vertraglich aber geregelt.
Meinen Lebensstil etwas verbergen, da der doch sehr auf Widerstand getroffen ist.
Mein Einkommen erhöhen.
Den Rest werde ich so beibehalten wie gehabt.
Der eine fliegt in den Urlaub und ich gehe halt in den Wald =) Jeder wie er will
 
Zuletzt aktualisiert 28.03.2024
Im Forum Liquiditätsplanung / Finanzplanung / Zinsen gibt es 3108 Themen mit insgesamt 67366 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben