Haus-Bilder Austausch - Zeigt her eure Hausbilder!

5,00 Stern(e) 301 Votes
H

haydee

Na dann kommt jetzt auch unser Grundstück. Das Bild ist vom Ende des Grundstücks bis zur Straße und Hintern Fotograf ist nur Feld. 1639 QM, relativ eben aber leider brauchen wir eine Pfahlgründung ( wussten wir aber vorm Kauf) Anhang anzeigen 30005

Als wir die Bilder gemacht haben, hat dann auch unser neuer Nachbarn schon Hallo gesagt. Mit dem kann man eigentlich ganz gut reden. Der war beim letzten Mal noch nicht eingezogen.
Anhang anzeigen 30006
Den Nachbarn finde ich süß
 
Y

Yosan

Darf man fragen wo du baust?
Im Westen Mittelhessens...schöne Gegend und obwohl es keine nennenswerten Städte in direkter Umgebung gibt (erst ca 40km entfernt), auch nicht wirklich strukturschwach...aber glücklicherweise hat die Gegend keiner aufm Schirm, der es nicht kennt...so kommt es dann zu solchen Preisen...auch bei den neuen Neubaugenieten liegen die Preise noch unter 50€/qm
 
H

haydee

Bei uns ähnlich unter 40 Euro/qm und 20 km weiter über 100 Euro/qm
Dabei gibt es bei uns fast alles. Was es nicht gibt schickt der große Onlinehändler am nächsten Tag
 
Zuletzt aktualisiert 28.03.2024
Im Forum Bauplanung gibt es 4836 Themen mit insgesamt 97052 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben