Haus-Bilder Austausch - Zeigt her eure Hausbilder!

5,00 Stern(e) 301 Votes
L

Lumpi_LE

Kamin scheiden sich ja auch die Geister.
Ich finds gemütlich, und es ist einfach ein Blickfang im Wohnbereich. Etwas Heizkosten spart man auch.
Was aber ich aber auch so sehe: Die Anschaffungskosten stehen eigentlich in keinem Verhältnis.. hat in Summe mehr gekostet als eine vernünftiger MIttelklassenwagen...
 
B

Bookstar

Naja wir haben für Ofen mit Kamin 15.000 bezahlt. Mittelklassewagen bist bei 40.000. Ist schon noch ein Unterschied?

Ich Buche es unter Kategorie Luxus ein, man braucht es nicht aber ich finde es gut
 
L

Lumpi_LE

gut da gehen die Meinungen auch auseinander... 40k sind für mich keine Mittelklasse .. und bezogen auf Jahreswagen, wer kauft sich denn ernsthaft einen Neuwagen?
 
B

Bookstar

Ich zum Beispiel, hat aber gutes Stück mehr gekostet . Autonarr, bin nicht repräsentativ das weiß ich..und einen Neuwagen abholen ist ein unbeschreibliches Gefühl
 
M

Müllerin

Unser Octavia war auch neu, aber EU Reimport und drum weit von den 40k entfernt. Trotzdem Mittelklasse würd ich sagen
 
Zuletzt bearbeitet:
O

Obstlerbaum

gut da gehen die Meinungen auch auseinander... 40k sind für mich keine Mittelklasse .. und bezogen auf Jahreswagen, wer kauft sich denn ernsthaft einen Neuwagen?
Gerade noch die Kurve gekriegt, ich wollte unbedingt Fotos von diesem Wunderofen sehen. Aber wenn er nur soviel gekostet hat wie ein Mittelklassewagen nach 24 Jahren und mit Totalschaden, sparen wir uns das lieber...
 
Zuletzt aktualisiert 19.04.2024
Im Forum Bauplanung gibt es 4841 Themen mit insgesamt 97108 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben