Haus-Bilder Austausch - Zeigt her eure Hausbilder!

5,00 Stern(e) 301 Votes
AxelH.

AxelH.

Liebe Freunde des Hausbaus,

heute mal wieder ein aktueller Zwischenstand von unserer Baustelle:

Die beiden Anbauten sind jetzt fertig gemauert, die Ringanker wurden gegossen, alles ist fertig für den Dachdecker, damit er die Gefälledämmungen anbringen kann und die beiden Dächer dicht macht.

Viele Grüße

Axel

haus-bilderthread-zeigt-her-eure-hausbilder-262022-1.jpg
 
Arifas

Arifas

Das wird wirklich toll, AxelH! Und die Aussicht ist wirklich ein Traum!

Bei uns wird weiterhin der Innenputz aufgetragen. Wahnsinn, wie anders die Räume plötzlich wirken! Neue Fotos gibt's dann Ende der Woche, oder Anfang kommender Woche. Dann geht's los mit der Fußbodenheizung [emoji847]
 
AxelH.

AxelH.

Das wird wirklich toll, AxelH!
Ja, bis jetzt sind wir mit unseren Planungen sehr glücklich. Möge das so bleiben.
Das Haus ist letztlich das Ergebnis eines ziemlich langen Entstehungsprozesses mit vielen Überlegungen und Entwürfen, alles genau auf unsere Wünsche und Bedürfnisse zugeschnitten.

Und die Aussicht ist wirklich ein Traum!
Wir wohnen jetzt seit fast 18 Jahren hier im Ort. Von Anfang an haben wir gesagt: "Das ist ein toller Bauplatz. Hier müsste man sich ein Haus bauen." Und im vergangenen Jahr haben wir genau diesen Platz bekommen können. Wir sind wirklich sehr dankbar.

Neue Fotos gibt's dann Ende der Woche, oder Anfang kommender Woche. Dann geht's los mit der Fußbodenheizung
Wir können uns anschließen. Ich hatte heute noch einmal mit unserem Architekten und Bauleiter Kontakt. Spätestens in der nächsten Woche stehen an: Erdwärmebohrung, Fertigstellung der Flachdächer, Fenstereinbau, Elektrik, Innenputz. Am besten, ich lade schon mal den Akku meiner Kamera …

Viele Grüße

Axel
 
Arifas

Arifas

Axel wie toll! Das ist ideal, wenn man den Traumbauplatz bekommt

Ich bin wirklich glücklich mit unserem Innenputz, der ist so ordentlich gemacht, dass man da nicht wird schleifen müssen. Grundieren, streichen oder Easyputz, fertig.
 
Zuletzt aktualisiert 28.03.2024
Im Forum Bauplanung gibt es 4836 Themen mit insgesamt 97053 Beiträgen

Ähnliche Themen
18.05.2020Richtiges Lüften/Trocknen von Innenputz / Trocknungszeit Beiträge: 21
09.08.2017Außenputz vor Innenputz möglich im Sommer? Beiträge: 10
18.12.2013Welchen Innenputz bei Betonkeller Beiträge: 10
25.01.2024Eingefrorener Innenputz - Was tun? Beiträge: 12
01.12.2015Innenputz Gips oder Kalk Beiträge: 31
25.10.2020Hausanschlusskasten vor Innenputz im Hauswirtschaftsraum gesetzt Beiträge: 20
07.12.2019Q2 Innenputz - Möglichkeiten? Beiträge: 25
01.09.2019Innenputz an Außenwand nicht vollständig Beiträge: 24
02.05.2020Fensterbänke innen vor oder nach dem Innenputz setzen? Beiträge: 19

Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben