Grundrissvorschläge - Was geht was fällt durch?

5,00 Stern(e) 5 Votes
Y

ypg

...Nur Fenster verschieben ist nicht mehr möglich...
Warum nicht?
Das ist nach Baugenehmigung sehr wohl noch möglich, da es keine öffentliche Ordnung noch Eindruck verletzt. Auch energetisch spielt ein Versetzen keine Rolle. Statisch auch nicht.
Für Außenstehende ein Kieselstein, für Euch ein Fels!
 
A

Aotearoa

Ich würde auch die Fenster in Kind 2 und Schlafzimmer von der Wand weg Richtung Dach um 60 cm schieben.
So kann der Schrank dann bis zur Außenmauer wandern.
 
E

Ev-Marie86

Weil die gerade Mauern und die Decke am Donnerstag kommt.. Aber ich Versuch das mal.. Noch steht das OG nicht.. Meint ihr das geht ohne Probleme?! Aber da sollen auch Rollladen hin.. Weiß nicht ob das so einfach ist?!
grundrissvorschlaege-was-geht-was-faellt-durch-255465-1.png
 
Zuletzt bearbeitet:
kbt09

kbt09

Die Wände kommen und da fragst du jetzt nach Grundrissänderungen? Na, ich glaube da ist wohl eher nichts mehr möglich, wer soll das denn unter Kontrolle behalten.
 
E

Ev-Marie86

Ja das ist nicht mehr möglich.. Ist nur bis jetzt keinem aufgefallen, dass das zu knapp ist mit dem Fenster.. Es wird schon eine Lösung geben..
 
Zuletzt aktualisiert 24.04.2024
Im Forum Grundrissplanung / Grundstücksplanung gibt es 2297 Themen mit insgesamt 80189 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben