Doppelcarport mit Schuppen 6x9m auf die Grenze

4,80 Stern(e) 4 Votes
A

Atlas35

Unsere Erfahrung: Finger weg von ESB/Siebau!!!!
Dort versucht man, Verkäufe durchzudrücken.
Unser Wusch: ein Carport, hinten eine Wand, rechts eine Wand bis zur Hausecke inkl. Tür.
Was uns ESB verkaufen will: hinten Wand und rechts einen Durchgang neben einer Tür.
Dafür pochen die jetzt auf Zahlung und Schadenersatz, obwohl wir diesen Schwachsinn, den die uns samt Zeichnung haben zukommen lassen, gar nicht unterschrieben haben!
Die haben ihren Mitarbeiter dreimal zum Messen rausgeschickt – wie der das Maßband gehandelt hat, wundert es mich im Nachhinein nicht, daß unsere Wünsche nicht im Büro angekommen sind.
Auf den Fehler angesprochen und mit der Bitte um Korrektur (was uns wegen des zusätzlichen Elementes sogar teurer kommen würde), hat uns ESB empfohlen, wir sollten uns einen anderen Anbieter suchen. Wir waren sprachlos.
Noch sprachloser wurden wir, als die sich entgegen ihrer eigenen Empfehlung nicht zu schade waren, uns dennoch eine Mahnung zu schicken.
Wenn Ihr Euch also mal so RICHTIG Arbeit und Ärger für teuer Geld aufhalsen wollt, geht zu ESB/Siebau.
Da könnt Ihr dann ALLES nachmessen, korrigieren und Euch die Verantwortung für die „Arbeiten“ von ESB/Siebau zuschieben lassen.
Wir geben den Vorgang jetzt an unseren Anwalt.
 
S

SteffenBank

Also prinzipiell geht es für unter 10k incl. Aufbau, jedenfalls hier im Norden.
Haben uns letztes Jahr nen Carport von Brüning-Carport gekauft und auch aufbauen lassen. 6x9m, wovon 6x3,5m Schuppen sind. Dach sind Trapezbleche mit Antikondensflies.
Bezahlt haben wir knapp 9k.

doppelcarport-mit-schuppen-6x9m-auf-die-grenze-251250-1.jpg
doppelcarport-mit-schuppen-6x9m-auf-die-grenze-251250-2.jpg
doppelcarport-mit-schuppen-6x9m-auf-die-grenze-251250-3.jpg
 
Y

ypg

Der Thread ist von 2015, der Carport schon gebaut... da wollte sich @Atlas35 wohl nur mal im Internet über eine Firma auskotzen und hat sich dafür extra angemeldet [emoji16]

@Admin
 
Z

Zaba12

Also prinzipiell geht es für unter 10k incl. Aufbau, jedenfalls hier im Norden.
Haben uns letztes Jahr nen Carport von Brüning-Carport gekauft und auch aufbauen lassen. 6x9m, wovon 6x3,5m Schuppen sind. Dach sind Trapezbleche mit Antikondensflies.
Bezahlt haben wir knapp 9k.

Anhang anzeigen 19728 Anhang anzeigen 19729 Anhang anzeigen 19730
Danke für die Bilder. Wir planen genau die gleichen Maße mit einem gleichgroßen Geräteraum und haben eigentlich geplant den Geräteraum zu trennen, jedoch ist deine Umsetzung um einiges besser. Oder siehst du Nachteile?

Ich würde mir eine Wand und eine weitere Tür quasi sparen. Danke auch für die Idee.
 
Zuletzt aktualisiert 27.04.2024
Im Forum Garage / Carport gibt es 570 Themen mit insgesamt 5761 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben