Grundrissplanung Hanghaus mit 5 Kinderzimmer

4,30 Stern(e) 3 Votes
Arifas

Arifas

Im Moment ist bei uns von Größe 80 bis 152 alles vertreten. Ich sortiere also nichts aus, sondern räume es nur in den nächsten Schrank [emoji6]. Aber ja, irgendwann wachsen sie ja nicht mehr so synchron, da muss mein Mann dann tatsächlich öfter laufen. Aber das ist jetzt nicht mehr zu ändern...
Sommergarderobe lagere ich im Moment noch in Kisten auf dem Schrank.
 
Arifas

Arifas

Eine Schamwand ist zum schämen! Ihr seid zu zweit... Deine Worte: für uns zwei zum Rückzug.
Noch Fragen?
Wir möchten eigentlich nur nicht das Klo als solches sehen beim Zähne putzen [emoji23]. Da ist die Planung jetzt natürlich denkbar doof.

Schiebetür finde ich überdenkenswert. Was das für ein Rohr ist, weiß ich leider nicht. Schiebetür würde allerdings auch Stellfläche im Schlafzimmer nehmen, das wäre schade um den Platz.

Hier noch ein Foto, wie weit im Moment die Einrichtung planen
grundrissplanung-hanghaus-mit-5-kinderzimmer-243402-1.jpg
 
kaho674

kaho674

Yvonne hat zwar recht, aber wenn das Waschbecken direkt neben dem Klo ist, muss man aufpassen, dass der Klodeckel unten ist. Im Tran schwupst einem sonst gern mal die Haarspange ins Klo.
 
Zuletzt aktualisiert 25.04.2024
Im Forum Grundrissplanung / Grundstücksplanung gibt es 2298 Themen mit insgesamt 80210 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben