Werkstattausbau/Werkbank - Wo war dieser Beitrag?

5,00 Stern(e) 3 Votes
truce

truce

Es gibt zu dieser Art Werktische mit Schubladen und Arbeitsplatte tolle YouTube Videos mit Anleitungen.
Ich habe auch vor dies umzusetzen.

Sieht super aus willo!
 
77.willo

77.willo

Für eine ähnliche Werkbank gibt es in der Holzwerken 37 einen Plan. Die Schränke sind einfach nachgebaute Küchenschränke.
 
77.willo

77.willo

Wenn du noch irgendwelche Detailaufnahmen brauchst, sag Bescheid. Würde mich auch über Fotos und Konzepten von deinen Ansätzen freuen. Richtig fertig ist man ja nie... [emoji16]
 
blackm88

blackm88

Hallo zusammen!
Welche Holzart habt ihr als Werkbanktisch -(Oberfläche)?
Eine Küchenarbeitsplatte, Multiplex, Massiv?
 
Zuletzt aktualisiert 29.03.2024
Im Forum Einrichtung / Wohnen gibt es 634 Themen mit insgesamt 6500 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben