Haus-Bilder Austausch - Zeigt her eure Hausbilder!

5,00 Stern(e) 301 Votes
truce

truce

Danke. Gut möglich liegt recht zentral an der Hauptstraße auf dem Weg in die Rhön. Was hat euch dorthin verschlagen? Für Wintersport fehlt der Schnee.
Wir waren an dem Tag zu zwei Terminen, um Parkett anzuschauen. Dies war in Gefäll und in Nüdlingen neu Bad Kissingen.
Und da dacht ich mir beim durchfahren: “Hey das Haus hast du doch im Forum mal gesehen“

Genialer Zufall.

Aber schön zu sehen, dass wir nicht die einzigen sind, die nicht in den “großen“ Städten/Metropolregionen bauen.
Hat für uns immer was beruhigendes nach der Arbeit nach Hause aufs Land zu können.
 
H

haydee

Wir waren an dem Tag zu zwei Terminen, um Parkett anzuschauen. Dies war in Gefäll und in Nüdlingen neu Bad Kissingen.
Und da dacht ich mir beim durchfahren: “Hey das Haus hast du doch im Forum mal gesehen“

Genialer Zufall.

Aber schön zu sehen, dass wir nicht die einzigen sind, die nicht in den “großen“ Städten/Metropolregionen bauen.
Hat für uns immer was beruhigendes nach der Arbeit nach Hause aufs Land zu können.
Wohnst du in der Nähe oder baut ihr mit Wolf Haus?
Unser Parkett kommt auch aus Nüdlingen. Sollte nächste Woche verlegt werden.

Stadt fand ich mit Anfang 20 in meiner Sturm und Trangzeit super. Hatte ein paar Jahre in Augsburg gewohnt.
Jetzt bevorzuge ich das Land.
Ruhig, beschaulich, Einbrüche fast unbekannt, Kriminalität nicht wirklich vorhanden und mit Kind/Kinder einfach unschlagbar. Garten, Platz, keine Wartelisten für Kita & Co, niemand stört sich an dem Lärm.
 
11ant

11ant

aber da muss bei mir viel passieren, dass ich diese Schlachterhausfliesen aus den 90ern, auf denen ja jedes Staubkorn die Fläche so richtig ungepflegt aussehen lässt, in einem Raum verlege.
Was ist so schlimm an denen - die Größe oder daß sie weiß sind ? - an überall graubraunem Jumboformat sieht man sich auch bald satt, eintönig durchgängig selbst nur innerhalb eines Stockwerkes fände ich weniger schön als auch mal solche Varianten dazwischen, die es in einem früheren Jahrzehnt auch schon gab.
 
Y

ypg

Was ist so schlimm an denen - die Größe oder daß sie weiß sind ? - an überall graubraunem Jumboformat sieht man sich auch bald satt, eintönig durchgängig selbst nur innerhalb eines Stockwerkes fände ich weniger schön als auch mal solche Varianten dazwischen, die es in einem früheren Jahrzehnt auch schon gab.
Steht doch da: man sieht alles darauf. (Ich hatte sie mal)
Ich hab auch nicht gesagt, dass die Jumbo-Fliesen das einzig wahre sind.

Aber definitiv sieht ein durchgehendes Fliesenbild in der Gesamtheit großzügiger und edler aus.

Der Schnäppchenpreis von 9,90 ggü der Hauptfliese mag zwar in der Fläche wenige Hundert einsparen, aber ich wette, man wird sich später um diesen Umstand ärgern.
 
blaupuma

blaupuma

Hier wird auch knallhart die Meinung rausgehauen.

Ich finde unterschiedliche Bodenbeläge auch nicht den Hit, gerade wenn es so durcheinander geht aber was solle jedem das seine. Mir das Meiste.
 
Zuletzt aktualisiert 18.04.2024
Im Forum Bauplanung gibt es 4841 Themen mit insgesamt 97108 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben