Zweifamilienhaus BJ 64 - Renovierungskosten Übersicht

4,80 Stern(e) 4 Votes
S

Specki

Was soll jetzt das bitteschön?
Ich hatte mehrere Posts mit Bildern, da nicht alle Bilder in einen Post gepasst haben. Die Anzahl ist auf 10 Stück begrenzt. Die sind jetzt alle verschwunden.

Sorry, ich hab die Bilder hier auf den Wunsch von den Usern im Forum hochgeladen und jetzt sind alle weg?

Kann mir bitte ein Moderator das OK geben, dass ich die noch mal hochladen kann? Sonst mach ich das nicht

Kommen auch noch "nachher-Bilder"?
Bitte, bitte!
Es waren auch einige "nachher-Bilder" dabei, die jetzt alle leider weg sind.

Gruß
Specki
 
11ant

11ant

Was soll jetzt das bitteschön?
Ich hatte mehrere Posts mit Bildern, da nicht alle Bilder in einen Post gepasst haben. Die Anzahl ist auf 10 Stück begrenzt. Die sind jetzt alle verschwunden.
Öhm ... *Petitionunterschreib* ... ich habe sie vorher gesehen, das war eine schöne Dokumentation einer gelungenen Fleißarbeit.
 
B

BobRoss

Ein verspäteter Glückwunsch zum vollendenten Projekt auch von mir. Wirklich schade, dass die "nachher"-Bilder nicht sichtbar sind.
 
S

Specki

Wenn mir jemand sagt, wie ich die Fotos hier rein bekomme, ohne, dass sie wieder gelöscht werden, mach ich das gerne nochmal.
Links sind halt nicht erlaub. Und wenn ich sie in mehreren Threads poste, hab ich angst, dass die auch wieder gelöscht werden.
Eigentlich schade, hätte hier noch gut 50 Bilder, die die Sanierung ganz nett zeigen....
 
Zuletzt aktualisiert 28.03.2024
Im Forum Do-it yourself / Umzug / Reinigung gibt es 371 Themen mit insgesamt 3398 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben