Baukosten in BW für Einfamilienhaus mit 200m2 Keller und Doppelgarage

4,30 Stern(e) 4 Votes
M

Maria16

Joah, kann passieren. WENN sie undicht wird. Im EG läuft es dann halt in den Wohnbereich mitm Edel-Parkett oder setzt die 20.000€-Küche leicht unter Wasser.
 
Marvinius II

Marvinius II

Joah, kann passieren. WENN sie undicht wird. Im EG läuft es dann halt in den Wohnbereich mitm Edel-Parkett oder setzt die 20.000€-Küche leicht unter Wasser.
Hmm, und ich dachte diese Aufgabe würde im offenen Wohn-Essbereich schon der Geschirrspüler übernehmen?
Also doch Keller, damit Waschmaschine und Geschirrspüler nicht gleichzeitig das EG fluten?[emoji6]

Ich möchte einfach keine Waschmaschine in der Nähe der Schlafräume, hätte Bedenken wegen der Geräuschentwicklung, z.B. beim Schleudern
 
L

Leo

Interessant von jemanden aus der Gegend zu hören, der am gleichen Punkt steht Ich lese dann mal aufmerksam mit.



PS: Meine Steuererklärung 2016 muss ich unbedingt auch noch machen (bin auch Grenzgänger CH)...
 
A

arnonyme

570k plus noch mal 100k?
Wollt ihr eigentlich überall Marmor an Böden und Wänden klatschen, oder wie
kommt ihr auf solche Unsummen?
 
A

arnonyme

Also wir wollen gleich groß bauen mit WU Keller in BW.
Die Angebote bewegen sich SF zwischen 400 ohne BN und 500 mit BN.
Aber dann komplett gefliest und gemalert.
Allerdings ohne Gimmicks wie Kontrollierte-Wohnraumlüftung oder KNX. Aber elektr. Rollläden überall.
Ohne Außenanlagen und Garage.
Aber dann sollte man mit 80k für beides doch wohl hinkommen???
Fertiggarage kost um die 20k, Rest für außen.
 
Zuletzt aktualisiert 25.04.2024
Im Forum Bau-Förderung / KfW-Förderung / Zuschüsse Hausbau gibt es 810 Themen mit insgesamt 16749 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben