KfW-Förderung für 2 Familienhaus

4,30 Stern(e) 4 Votes
Y

ypg

@MarcWen
Das ist das Wort, welches TE selbst benutzt hat! Ich unterstelle ihm nichts, was er nicht selbst geschrieben hat!
Vielleicht einfach mal den Eingangspost lesen
 
MarcWen

MarcWen

Aha und woraus liest du das? Ich lese es so, dass der TE ein Zweifamilienhaus plant und bauen möchte. Klar, wenn ich zwischen den Zeilen lese, dann unterstelle ich, dass der TE keine Hunde mag.
 
Y

ypg

Aha und woraus liest du das? Ich lese es so, dass der TE ein Zweifamilienhaus plant und bauen möchte. Klar, wenn ich zwischen den Zeilen lese, dann unterstelle ich, dass der TE keine Hunde mag.
Er schreibt abgreifen. Lass mal gut sein.
Wir hatten ja vor kurzem die gleiche Diskussion - wenn TE mal geschaut hätte, dann hätte er seine Antwort lesen können
Schönen Sonntag!
 
T

toxicmolotof

Sicherlich kein Lyrik-Portal, aber auch kein Portal, welches Straftaten gutheißt.

Insofern sei zunächst auf StGB Par. 264 hingewiesen. Zum Rest hat MarcWen alles geschrieben.

Wer A sagt muss auch B sagen, einschließlich aller Folgen und Mehrkosten.

Ferner bedeutet "abfreifen" soviel wie "ohne Skrupel nehmen" oder "sich bedenkenlos nehmen". Ob dies nun positiv oder negativ zu bewerten ist, geht damit zwar nicht einher, die Wirkung ist jedoch klar negativ. Damit sei wieder auch das StGB verwiesen.

Es wird im Übrigen deswegen bestraft, weil es Betrug am Volk und damit an jedem ist.

Das ist jetzt binnen 4 Wochen der 3. Thread, der sich mit diesem Thema auseinandersetzt.

Ist überhaupt noch jemand in der Lage, die SuFu zu nutzen?
 
Zuletzt aktualisiert 27.04.2024
Im Forum Liquiditätsplanung / Finanzplanung / Zinsen gibt es 3118 Themen mit insgesamt 67490 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben