Deutsche Massivhaus insolvent ?

4,10 Stern(e) 8 Votes
D

Dara

.... gerade noch über das Thema telefoniert und schon Hilfe hier ....

DANKE für soviel HILFE

Liebe Grüße

Dara
 
C

Charlotte

Laudatio

Tja, ist sie doch prompt aus dem anderen Forum heraus katapultiert worden, mein Dank an Herrn Nilson.
Da kann man nichts machen, bis auf... nachdenken und sich fragen: Warum?
 
B

Bauherrennotruf

Laudatio

Hallo Charlotte!

Wieso bist Du aus einem anderem Forum rausgeflogen?
und wieso bedankst Du Dich bei mir? klingt irgendwie ironisch!
Was soll den das mit dem Nachdenken?

Oder verstehe ich hier was völlig falsch?.

Also von vornherein!

Erstens, ich wüßte nicht im Geringsten, was ich mit Deinem Rauswurf in einem anderen Forum zu tun haben soll!

Zweitens, ich habe gar kein Interesse irgend Jemand aus einem Forum hinauszuwerfen, da ich mit Sicherheit eine andere Einstellung zu solchen Dingen habe. Wer meine Texte liest, kann das nachvollziehen.

Drittens, ich lasse hier jeden leben! Verbale Attacken sind noch nie mein Ding gewesen. Weißt Du,...... der Bauherrennotruf steht ganz allein gegen alle Unseriösen da draußen und wir haben es in 18 Jahren geschafft, auch ohne uns dagegen zu wehren, betroffenen Bauherren zu helfen. Wir werden sicherlich nicht heute damit anfangen, uns auf die selbe Stufe, wie solche unvernünftigen Menschen zu stellen.

Viertens, ich glaube Du irrst, wenn Du denkst, wir hätten was mit Deinem Rausschmiss aus einem anderen Forum zu tun! Um Dich zu zitieren: ....einfach mal darüber nachdenken. ........., vielleicht hatte ja jemand anderes damit zu tun!

Fünftens, ich finde Dich okay und nett!!!!!

Also auch, liebe Grüsse von Bauherrennotruf.
PS: Leider hat das System gesagt, ich komme nicht an Deine PN, ich weiß nicht warum das so ist?
 
A

Achim FFM

Staatsanwaltschaft Gera

Ist doch klar das die DM-Haus GmbH kein Interesse an eine Lösung hatte.
Das Ziel der DM-Haus GmbH war aus meiner Sichtweise die Übertragung attraktiver Bauverträge ( ca. 50Mill. Bausumme) in die DM-Haus AG was zu diesem Zeitpunkt durch die GF. Klimpel , Rudolph , Wolff und einigen Vertriebsleitern der DM-Haus GmbH vorbereitet und auch durchgeführt wurde.Zu diesem Sachverhalt habe ich den Insolvenzverwalter und der Staatsanwaltschaft in Gera entsprechende Unterlagen zur Verfügung gestellt.

heute habe ich die Unterlagen an den mit dem Sachverhalt beauftragten Mitarbeiter der Staatsanwaltschaft gesendet.Ich Bitte nun alle die auch einen Beitrag Leisten können Ihr übriges zu tun. Interessant dürfte auch alles im Zusammenhang mit der DM-Haus AG sein.

Staatsanwaltschaft
Herrn Witzmann
Heinstraße 21
07545 Gera
Telefon : 0365 8213 -407 Herr Witzmann
0365 8213- 416 Herr Höss

Fax : 0365 821 36 00
Aktenzeichen: 730 Js 6952 / 09
Betreff : Ermittlungen Deutsche Massivhaus GmbH / Mario Klimpel , Sascha Rudolph
 
C

Charlotte

Hallo Charlotte!

Wieso bist Du aus einem anderem Forum rausgeflogen?
und wieso bedankst Du Dich bei mir? klingt irgendwie ironisch!
Was soll den das mit dem Nachdenken?


Da haben wir uns völlig missverstanden! Der Rausschmiss bezieht sich auf ein statement (Pos. und daher "Laudatio"), indem ich mich für das sehr positive Engagement des Bauherrennotruf bedankt habe. Warum verschwindet so ein Beitrag in einem Forum? Da denke ich doch noch mal drüber nach...
Besten Gruß
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
M

mimsafreddi

Sag mal Charlotte,

es sollte jetzt aber mal gut sein. Die Foren sind kein Selbstzweck, sondern sollen der Information dienen. Hier immer öffentlich zu posten, warum Du wo rausgeflogen bist, ist zumindest für mich nicht sonderlich interessant.

Grüße
Steff
Hallo Charlotte!

Wieso bist Du aus einem anderem Forum rausgeflogen?
und wieso bedankst Du Dich bei mir? klingt irgendwie ironisch!
Was soll den das mit dem Nachdenken?



Da haben wir uns völlig missverstanden! Der Rausschmiss bezieht sich auf ein statement (Pos. und daher "Laudatio"), indem ich mich für das sehr positive Engagement des Bauherrennotruf bedankt habe. Warum verschwindet so ein Beitrag in einem Forum? Da denke ich doch noch mal drüber nach...
Besten Gruß
 
Zuletzt aktualisiert 25.04.2024
Im Forum Erfahrungen mit Hausbau-Firmen gibt es 862 Themen mit insgesamt 9035 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben