Was muß ein Architekt, ein Bauherr leisten?

4,40 Stern(e) 5 Votes
A

Alex85

Im übrigen sind auch Abstände von geplanten Bäumen nicht uninteressant :)

In einem anderen Thread gibts gerade einen Bebauungsplan zu lesen, in dem die Kokospalme nicht genehmigt werden würde ;) @Nordlys
 
Nordlys

Nordlys

Na...wenn ihr meint. Ich kenn das hier nicht so. Im hiesigen B Plan steht nur was zu Hecken, die man zu schneiden hat, wenn man sie an die Strasse setzt und die Forderung, auf jedem Grundstück einen Baum zu setzen, was man aber eher als höfliche Bitte des Stadtrates lesen sollte. Einen Pflanzplan musste niemand einreichen, Nachbarn auch nicht.

Yps, im Garten wird man als Mann besser nur auf Anweisung tätig. Seitdem ich mal ne Zierdistel für Unkraut hielt und dieser mit Vorox den Garaus machte, fahr ich da besser mit.
 
Zuletzt aktualisiert 26.04.2024
Im Forum Architekt / Architektur gibt es 338 Themen mit insgesamt 3694 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben