wandtattoos für jugendzimmer

4,70 Stern(e) 3 Votes
H

hyperXXL

Gesperrt
hey,
ich bin dabei mein jugendzimmer zu renovieren und habe im internet diese 2 bilder gefunden die mir sehr gefallen:

meine frage:
sind das ev. wandtattoos oder einfache zeichnungen?

mfg
HyperXXL
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
M

MarkusS

Ich finde Wandtatoos echt gut, vorallem lassen sie sich echt leicht entfernen und machen echt was her, das einzige was mich noch stört, ist das die meisten Design extrem kitschig sind. Ich hoffe, mit der Beliebtheit ändert sich das... ;)
 
N

Nordlicht

Ich weiß leider nicht wo, aber ich denke schon ,dass es sich dabei um Wandtattoos handelt. Aber du könntest dir das ganze ja selber machen oder? Druck dir diese Bilder vergrößert aus und schneid sie aus. Dann kleb es auf die Wand und umrande es mit einem Stift. Den Teil in der Mitte malst du einfach aus ;) Sollte doch funken oder? und kommt dir günstiger.
 
Zuletzt aktualisiert 27.04.2024
Im Forum Do-it yourself / Umzug / Reinigung gibt es 371 Themen mit insgesamt 3397 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben