VerPro-Haus Erfahrungen?

4,00 Stern(e) 4 Votes
S

sawindhager

Hallo zusammen,
in Bad Vilbel entsteht gerade ein neues Muster-Fertighaus von einer Firma VerPro-Haus.
Das Vertriebskonzept scheint mir sehr interessant.
Kennt jemand die Firma? Hat jemand schon Erfahrungen gemacht?
Grüße
Sascha Windhager
 
J

juergendietz

Hallo Herr Windhager,
zufällig bin ich auf Ihre Nachricht gestoßen.
Uns gefällt das neue Musterhaus von Verpro auch sehr gut!
Da es noch nicht ganz fertig ist, haben wir mit einem Berater von Verpro bei uns zu Hause einen Termin gemacht.
Und der hatte es wirklich in sich!
Wir haben Angebote für unser Traumhaus von fünf verschiedenen Fertighausherstellern erhalten. Alle sehr umfangreich mit Baubeschreibung, usw. Und jeder Hersteller hat natürlich das beste Angebot gemacht. Für uns als Laie unmöglich, jedes Detail zu verstehen. Der Berater hatte jedoch richtig Ahnung, hat die Angebote Stück für Stück auseinandergenommen und uns gezeigt, wo die Fallstricke liegen, welche Leistungen nicht definiert sind, wo noch Kosten auf uns zu kommen werden, etc.
Ohne den Termin hätten wir uns sicher für den falschen Hersteller entschieden.
Wir wollen uns noch mal treffen und dann die nächsten Schritte besprechen.
Ich kann gerne schreiben, wie es weiter geht!
Jürgen Dietz
 
A

an.simminger

Ich war letzte Woche im Musterhauspark in Bad Vilbel und dort unter anderem auch im Musterhaus von Verpro Haus. Das Haus selbst passt auf unsere Bedürfnisse nicht so gut, es ist ziemlich groß. Außerdem möchten wir gerne mit Keller bauen. Die Beratung im Haus war allerdings mit Abstand die beste auf dem ganzen Gelände. So ausführlich und verständlich hat uns noch keiner beraten. Verpro macht uns jetzt auch noch ein eigenes Angebot. Bin mal gespannt auf den Preis!
Viele Grüße
Andrea Simminger
 
L

Lebensprojekt

Hallo,

Ich weiß ja nicht, die Homepage ist ziemlich dürftig, wenig Information und einen 0800 Nummer hinterlegt für einen Kontakt. Ich wäre da vorsichtig...
 
S

SBach

Hallo,

sawindhager schreibt im Dezember, daß Verpro-Haus gerade ein Musterhaus baut.
Ist das Haus denn jetzt fertig ?

JürgenDietz wie ging es denn weiter ?

Grüße
SBach
 
L

Lebensprojekt

Wohl noch nicht fertig... Die Firma gibt es seit 30.12`14, also neu auf den Markt. Ich wäre da mal einfach vorsichtig.
 
Zuletzt aktualisiert 15.05.2024
Im Forum Erfahrungen mit Hausbau-Firmen gibt es 864 Themen mit insgesamt 9037 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben