Aber es nicht zu inserieren ist ein ziemliches Hindernis bei dem Wunsch es zu verkaufen.
Das sehe ich gerade umgekehrt, jedenfalls wenn man "gut" verkaufen (und nicht lieber die Erfahrung vieler überflüssiger Bekanntschaften sucht). Aber in dem Punkt sind wir uns ja schonmal einig, daß in Deinem Verstand angekommen ist, exakt EINEN Käufer zu brauchen. Nun muß das nur noch in Dein Bewußtsein weitersickern, damit Du auch danach handeln kannst.
Ich weiß nicht wo du das herhast mit diesem Schattenmarkt und dem Häuserdarknet usw, aber ich hab' da keinen Zugang dazu. Da ich das auch von sonst niemandem höre
Von ausgetretenen Pfaden mehr zu hören ist nicht ungewöhnlich. Deep Market und Dark Market werden zuweilen verwechselt, sind aber zwei Paar Schuhe. Ich bin viel zu konservativ (Selbsteinschätzung, meine Herzensdame meint "altmodisch" sei die treffendere Bezeichnung) um mit irgendetwas anderem als Wasser zu kochen. Ganz klassisches Handwerk, Chemtrails habe ich noch nie geraucht. Humanisten kennen einfach noch bewährte Wege, die der Turbokapitalismus garnicht mehr auf dem Schirm hat - das ist alles.