Rechnung Grundbucheintrag nicht an alle Käufer?

4,70 Stern(e) 3 Votes
P

paul_ber

Den werde ich dazu erst am Montag befragen können, der Brief von ihm mit Grundbuchauszug kam erst gestern...
 
P

paul_ber

Update für Interessierte: aus der Reaktion des Notars deute ich, dass es ein Fehler des Gerichts war und korrigiert wird. Die Reaktion war auch nicht besonders wortreich, ich habe nur den "Berichtigungsantrag" an das Gericht in Kopie erhalten.

Naja, eine eigenständige Prüfung durch den Notar auf richtige Umsetzung vor Weitergabe an die Bank und mich ist vermutlich in den Notargebühren nicht enthalten. /ironieoff Immerhin reagieren sie wirklich prompt und Fehler passieren halt...
 
Zuletzt aktualisiert 27.04.2024
Im Forum Bauland / Baurecht / Baugenehmigung / Verträge gibt es 3127 Themen mit insgesamt 42347 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben