Preis für 1qm Schlüsselfertig?

4,60 Stern(e) 5 Votes
Y

ypg

Ich bin Deiner Meinung!
Deshalb schrieb ich "eventuell ", weil es hier ohne konkrete Bauweise nur Richtwerte genannt werden können.
Massiv oder Holzständer, Satteldach oder Flachdach, sehr offene Bauweise oder Standard, verklinkert oder Putzfassade, große Schiebetüren oder Standardfenster.. all das fehlt und macht es unmöglich, sich festzulegen.
Eventuell sind es auch nur 1900/qm


In aller Kürze Grüsse
 
P

PhiTh

Wir planen bei hochwertiger "Bau- und Ausbauweise" und ähnlicher Konstellation für unseren Bau ca. 2.200€ je m² ein.
Ich denke die in den Raum geworfenen 2.000€ sind sehr realistisch. Man bedenke 4 Bäder (ich zähle da einfach mal das Gäste-WC mit Dusche dazu), 2 Küchen... Drunter wird glaube ich eng, drüber geht immer
 
V3ctra

V3ctra

Wir haben unseren Werkvertrag im Januar unterschrieben und der reine Hauspreis für pro qm inkl. Keller, Malerarbeiten,Bodenbeläge und noch ein paar anderen kleinen Extras beträgt 2038€. Bauen auch in Süd-Deutschland. Die Ausstattung würde ich jetzt mal als Mittelklasse bezeichnen.
 
Zuletzt aktualisiert 26.04.2024
Im Forum Bau-Förderung / KfW-Förderung / Zuschüsse Hausbau gibt es 810 Themen mit insgesamt 16749 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben