Nordwest Massivhaus

4,80 Stern(e) 5 Votes
R

rzz112

Hallo,

wir sind derzeit in der Phase "Angebotseinholung" und haben ein interessantes Angebot der Firma Nordwest Massivhaus erhalten. Jetzt wollten wir mal fragen ob den jemand von euch mit dieser Firma bereits Erfahrungen gemacht hat. Sind natürlich für alle Tipps und Meinungen dankbar.

Hoffe von euch zu hören, Grüße, Andi
 
F

freedy911

Hallo,

wir sind derzeit in der Phase "Angebotseinholung" und haben ein interessantes Angebot der Firma Nordwest Massivhaus erhalten. Jetzt wollten wir mal fragen ob den jemand von euch mit dieser Firma bereits Erfahrungen gemacht hat. Sind natürlich für alle Tipps und Meinungen dankbar.

Hoffe von euch zu hören, Grüße, Andi

Hallo, guten Tag,

ich habe umfassende Erfahrungen mit NW-Massivhaus im Raum NRW gesammelt. Mein Tipp: Referenzadressen kontaktieren, Kreditauskunft einholen (über Creditreform oder andere). Leider darf man in diesem Forum nicht konkret werden. Weitere Auskünfte über Mail.

MfG

freedy911
 
A

Airforcebau

Hallo,

auch wir sind auf der Suche nach Erfahrungen,Referenzen über die Firma Nordwest MASSIVHAUS aus Vechtelde.

Kann unsjemand helfen bzw. sagen, wie gut und zuverlässig diese Firma ist. Gibt es im Raum NRW Musterhäuser, die man sich mal anschauen kann.

Das Angebot ist zwar nicht spottbillig, aber dennoch gut. Wir wollen uns vorab ein Bild über die Qualität dieser Firma verschaffen.

Gruß
CEm
 
A

Airforcebau

Hallo Herr Grenda,

ich möchte mich etwas näher mit Ihnen über eine Baumaßnahme unterhalten.

Bitte kontaktieren Sie mich oder nennen mir via email Ihre Telefonnummer.

Gruss

email an Airforcetepe@web.de
 
Zuletzt aktualisiert 11.05.2024
Im Forum Erfahrungen mit Hausbau-Firmen gibt es 864 Themen mit insgesamt 9037 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben