neubau - was an elektro darf ich als Fachkraft selbst machen

4,60 Stern(e) 5 Votes
R

ronnystritzke

Hallo, also ein Freund von mir will dieses Jahr neu bauen und lässt alles von einzelnen Firmen machen. Nun hat er mich gefragt, da ich einen Facharbeiter in Elektrotechnik habe ob ich die Installation machen würde. Nun stellt sich aber die Frage was darf ich überhaupt, Abnehmen würde es eine Elektrofirma, aber z.B. den Sicherungskasten darf ich gar nicht machen oder?


mfg ronny
 
R

ronnystritzke

sprich ich darf alle steckdosen und auch die verteilung komplett anschließen?, ausser eben die zuleitung und zähler?

mfg ronny
 
Zuletzt aktualisiert 27.04.2024
Im Forum Do-it yourself / Umzug / Reinigung gibt es 371 Themen mit insgesamt 3397 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben