Linnmon PC Schreibtisch

4,80 Stern(e) 4 Votes
M

Melarie

Ich habe mich nun doch anders entschieden, und zwar gegen die Linnmon Tischplatte.

Stattdessen wird es etwas stabileres werden, was tatsächlich sogar preislich 30 Euro günstiger ist, weil nur 6,99 Versandkosten anfallen, statt 29 Euro.

Ich denke das hier ist eine gute Wahl!

linnmon-pc-schreibtisch-194940-1.JPG

SÄLJAN
Arbeitsplatte, weiß

Und wird sicher auch den Power Manager halten können?
 
I

ikea_user

2 Meter Spanplatte wird durchhängen, wenn Du nichts dagegen unternimmst, auch bei 38 mm. Zumindest solltest Du an der Wand noch eine Auflage in entsprechender Höhe vorsehen. Schwerer ist so eine Spanplatte aber auf jeden Fall .
Grüße,
ikea_user
 
M

Melarie

Ich habe vor links und rechts jeweils ein Alex Schubladenelement als Stütze zu nehmen und in der Mitte vom Tisch noch zwei Beine.

Aber ich denke so eine Spanplatte ist deutlich besser, wenn es darum geht mit einer Lochsäge ein, zwei Löcher rein zu machen?
 
T

Tux

Ja, das wird schon passen. Die 6,90 € Versandkosten halte ich für ein Fehler im System. "Die Lieferkosten betragen bei Paketversand pro Paket 6,90 Euro (Gewicht bis zu 30 kg, Größe bis zu 168×60 cm)."
Das wird bald bestimmt wieder korrigiert.
 
M

Melarie

Hey ihr Lieben,

ich habe mich ja nun für die SÄLJAN Arbeitsplatte

linnmon-pc-schreibtisch-194945-1.JPG

entschieden. Nun bin ich wieder ein wenig am planen.

Links und rechts wird die Platte durch zwei Alex Komponenten gestützt werden. In der Mitte dann befestige ich zwei Beine. Welche Art der Befestigung wäre denn wohl am sinnvollsten, um das Gewicht zu stützen? A oder B?

Meine andere Frage wäre: Wenn ich die Platte an einer Seite noch etwas kürzen möchte, entsteht ja eine unschöne Kante. Ich hab gehört, sowas "behandelt" man mit einem so genannten Umleimer. Wie so etwas funktioniert, habe ich mir nun in etwa schon angesehen (Bügeleisen). Aber wo bekomme ich sowas her? Hat Ikea sowas auch? Und welche Farbe brauche ich, reicht einfach nur schlicht "weiß"? Sicher gibt es ganz unterschiedliche Weißtöne oder so! Könnt ihr mir da einen Link geben? *Lieb guck*
 
Zuletzt aktualisiert 29.04.2024
Im Forum Einrichtung / Wohnen gibt es 635 Themen mit insgesamt 6516 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben