Ikea Sända Schienensystem kürzen möglich?

4,80 Stern(e) 4 Votes
E

Easygo007

Hi Leute, habe ein riesiges Problem :( habe einen Deckenanschluss mitten im Raum. Jetzt würde ich gerne mit dem Schienesystem SÄNDA ein paar Lampen über den Esstisch anbringen..... Kann man die Schienen auch kürzen? Oder ist es möglich die Schiene so anzubringen das der Deckenanschluss mittig unter der Schiene ist.... Ich hoffe was ich hier schreibe ist verständlich für alle. Ich wollte morgen früh zu ikea fahren und brauche aber diese Info unbedingt schon vorher :(
Vielen Dank schon einmal fürs "zuhören" :D
 
E

Ellen_S

Hallo Easygo007,

habe ein ähnliches Problem und überlegt zwischen 2x70cm Sända Schienen das Sända 4fach-verbindungsstück 701.714.61
zu montieren, das ist nämlich gleichzeitig ein Deckenstromanschluss.

Viele Grüße,
ellen
 
Zuletzt aktualisiert 28.04.2024
Im Forum Ikea Montage / Aufbau gibt es 1067 Themen mit insgesamt 4380 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben