Hilfe! Ist das der aktuelle Stand der Technik???

4,60 Stern(e) 5 Votes
G

Gerrit

Hallo zusammen, in unserem Neubau wurden die Fliesenarbeiten fertig gestellt. Mit dem Ergebnis sind wir alles andere als zufrieden. Der Fliesenleger sagt es sei alles in der Toleranz aber das können wir uns nicht ganz vorstellen. Deswegen wollten wir uns mal unäbhinge Meinungen einholen. Was meint ihr dazu? Sind die arbeiten nach den anerkannten Regeln der Technik bzw DIN ausgeführt?
Wir sind dankbar über hilfreiche Antworten.

MfG Gerrit
ist-das-der-aktuelle-stand-der-technik-142509-1.jpg

ist-das-der-aktuelle-stand-der-technik-142509-2.jpg

ist-das-der-aktuelle-stand-der-technik-142509-3.jpg

ist-das-der-aktuelle-stand-der-technik-142509-4.jpg

ist-das-der-aktuelle-stand-der-technik-142509-5.jpg

ist-das-der-aktuelle-stand-der-technik-142509-6.jpg

ist-das-der-aktuelle-stand-der-technik-142509-7.jpg
 
Mycraft

Mycraft

Moderator
also hübscher geht natürlich, aber das muss man dann auch können...aber ich sehe nicht viel Potential für ein Mangel
 
S

Sebastian79

Die rostigen Bodenfliesen kommen mir sehr bekannt vor :)

Sehe aber auch nur wenig echte Mängel...manches unschön, manches siehst Du zu übertrieben.
 
Zuletzt aktualisiert 28.04.2024
Im Forum Fliesen / Platten / Naturstein gibt es 338 Themen mit insgesamt 3760 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben