Haustür von Klauke oder Köster

4,50 Stern(e) 4 Votes
M

M.Emde

Hallo zusammen,

ich habe hier für unsere Haustür zwei Angebote: Eine von der Firma Klauke und eine von der Firma Köster. Auf meine Recherchen hin habe ich festgestellt, dass die Kataloge und Modelle sehr ähnlich sind. Beide Firmen kommen aus Iserlohn - Zufall ?

Kann mit jemand was zu den Firmen sagen ? Gerne auch Erfahrungen...

Viele Grüße,
Markus
 
V

Voki1

Es sieht so aus, als ob die beiden Unternehmen nicht miteinander verbunden wären. Aber es mag sein, dass einer vom anderen ganze Türen, teile davon oder Dienstleistungen bezieht.
 
K

Kailies

Hallo @M.Ende...ich wollte mich einmal erkundigen für welchen Hersteller Ihr euch letztendlich bei der Haustür entschieden habt und wie eure Erfahrungen mit der jeweiligen Tür sind?

VG
Kailies
 
Zuletzt aktualisiert 29.04.2024
Im Forum Haustechnik / Ökologisches Bauen gibt es 917 Themen mit insgesamt 12103 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben